Hallo Leider kann ich den Hacken nicht setzten um meinen Schreibtisch in der iCloud zu synchronisieren

Hallo was mache ich falsch ?

Ich kann den Haben im iCloud Drive nicht beim Schreibtisch setzten wo dran kann es liegen ?

MacBook Pro 16″, macOS 12.1

Gepostet am 10. Apr. 2022 09:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Apr. 2022 12:18

Dein Bildschirmfoto zeigt das Häkchen bei iCloud Drive.

"Schreibtisch und Dokumente" sollte anwählbar sein, wenn du rechts von "iCloud Drive" auf Optionen klickst, Was siehst du da?

6 Antworten

10. Apr. 2022 09:27 als Antwort auf ML-Arts_MIke

Wenn man den Haken bei "Schreibtisch & Dokumente" nicht setzen kann, liegt es meistens daran, dass der freie iCloud Speicher oder der freie Speicher auf dem Mac nicht ausreichen, um alle Dokumente, die schon in iCloud sind und auf dem Schreibtisch und im Dokumente Ordner zusätzlich zu speichern. Wieviel freien Speicher hast du noch in der Cloud und auf dem Mac? Und wieviel Speicher wird benötigt, um Dokumente und Schreibtisch in die Cloud zu kopieren? Man kann Schreibtisch und Dokumente nicht separat synchronisieren, nur beides gemeinsam.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo Leider kann ich den Hacken nicht setzten um meinen Schreibtisch in der iCloud zu synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.