Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was bedeutet mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt ? Will meine Fotos in iCloud hochladen .. geht nicht

Was bedeutet mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt ?Kann meine Fotos nicht in iCloud hochladen

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 11. Apr. 2022 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2022 08:22

Guten Morgen Dietel!


Beim Aktivieren der iCloud-Fotomediathek werden alle Bilder die du mit deinem iPhone gemacht hast in die iCloud hochgeladen. Fotos, welche du zuvor über den Finder/ iTunes auf das iPhone synchronisiert hast, werden dabei entfernt, weil du dich hier für eine Art der Synchronisierung entscheiden musst.

Du kannst diese Fotos auch von dem Mac, von welchem du sie auf das iPhone übertragen hast, in die Cloud hochladen, somit hast du dann auch alle Fotos in der iCloud verfügbar.


Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel dazu herausgesucht:

Fotos manuell mit dem Finder synchronisieren

iCloud-Fotos einrichten und verwenden

Unterstützung zu iCloud-Fotos



Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Apr. 2022 08:22 als Antwort auf Dietel

Guten Morgen Dietel!


Beim Aktivieren der iCloud-Fotomediathek werden alle Bilder die du mit deinem iPhone gemacht hast in die iCloud hochgeladen. Fotos, welche du zuvor über den Finder/ iTunes auf das iPhone synchronisiert hast, werden dabei entfernt, weil du dich hier für eine Art der Synchronisierung entscheiden musst.

Du kannst diese Fotos auch von dem Mac, von welchem du sie auf das iPhone übertragen hast, in die Cloud hochladen, somit hast du dann auch alle Fotos in der iCloud verfügbar.


Ich habe dir einmal folgenden Apple-Support-Artikel dazu herausgesucht:

Fotos manuell mit dem Finder synchronisieren

iCloud-Fotos einrichten und verwenden

Unterstützung zu iCloud-Fotos



Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Was bedeutet mit dem Finder synchronisierte Fotos werden entfernt ? Will meine Fotos in iCloud hochladen .. geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.