Druckwellen auf iPad 11 Pro Display

Ich habe mir letzten Dienstag ein IPad 11 pro gekauft. Heute beim Schreiben ist mir aufgefallen das ganz links am Rand, in der Mitte druckwellen entstehen. Aber das betrifft nur die Mitte links am Rand, an anderen Stellen taucht dies nicht auf.

ich war dann heut bei einem Apple Partner, dort man man mich wider weggeschickt… Da ich das IPad erst knapp eine Woche habe, kann ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Beim Apple Chat hat man mir nun angeboten es abholen zulassen. Ich bin mir jetzt sehr unsicher was der richtige Weg ist. Hat noch jemand den Fehler? Ich kann mir kaum vorstellen das dies normal ist? Und dann nur an diesen Stellen.

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 11. Apr. 2022 12:28

Antworten