Rückerstattung für unabsichtlich gekaufte Apps

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein 6-jähriger Sohn hat sich während der Aufladung meines Handys überraschend mein Handy genommen und sich in den Apple Store begeben. Leider hat er bis zur meiner Bemerkung sich diverse teure Spiele gekauft ohne meine Zustimmung. Ich bitte Sie die Spiele zu deinstallieren bzw. aus meinem Apple Store zu entfernen und mir die Kaufpreise erstatten, da mein Sohn nicht geschäftsfähig ist. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen und danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Fakhro

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. Apr. 2022 03:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2022 10:15

Hallo Fakhro!

Danke für deinen Beitrag. Also eine App kannst du nur selber entfernen. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE) Um eine Rückerstattung für einen Einkauf anzufordern, folge bitte den Schritten aus dieser Anleitung. Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Apr. 2022 10:15 als Antwort auf mashor

Hallo Fakhro!

Danke für deinen Beitrag. Also eine App kannst du nur selber entfernen. Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE) Um eine Rückerstattung für einen Einkauf anzufordern, folge bitte den Schritten aus dieser Anleitung. Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und einen angenehmen Abend.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückerstattung für unabsichtlich gekaufte Apps

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.