iPadOS 15.3.1 Kein Symbol/Anzahl bei neuer Email in Postfächern von Mail

Bei meinem iPad werden unter Mail hinter dem Postfachnamen nicht die Anzahl neuer/ungelesener Emails angezeigt. Beim iPhone schon. Ich habe jetzt mehrmals die Daten/Parameter von beiden Geräten verglichen und keinen Unterschied feststellen könne. Mitteilungseinstellungen, (Mail)Accounteinstellunge etc. scheint bei beiden Geräten identisch zu sein.

Trotzdem wird beim iPad hinter dem Postfachnamen nicht die Anzahl neuer Emails angezeigt, erst, wenn ich das Postfach öffne wird synchronisiert und die Angabe (Zähler) hinter dem Postfachnamen aktualisiert.

Ich habe keine Ahnung warum das nicht funktioniert?

Gepostet am 12. Apr. 2022 13:16

Antworten