Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirTag befand sich in meiner Nähe und eine Warnung wird angezeigt

Mein iPhone zeigte auf dem Weg nachhause „AirTag bewegt sich mit dir“ an (erst gesehen als ich bereits zuhause war), laut Karte starte dies bevor ich in die Bahn eingestiegen bin und endete ca. 20 Minuten nachdem ich zuhause ankam, einen Ton konnte ich nicht abspielen da der AirTag nicht erreichbar ist. (In meiner Kleidung/Tasche habe ich nichts gefunden)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Apr. 2022 19:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Apr. 2022 21:11

Kann es nicht einfach sein, dass Dich bei der Bahnfahrt jemand begleitet hatte der einen AirTag dabei hatte, an seinem Schlüsselbund zum Beispiel?

4 Antworten

13. Apr. 2022 21:35 als Antwort auf AhiCa

Darum geht es doch aber in der Meldung, dass Du von einem fremden AirTag begleitet wurdest. Damit man Dir den nicht unbemerkt unterschieben und Deine Standorte ausspionieren kann erscheint diese Meldung, wenn man über einen gewissen Zeitraum von einem fremden AirTag begleitet wird. Das wurdest Du ja, aber vermutlich nur deshalb, weil ein zufällig mit Dir zusammen reisender einen AirTag in seiner Tasche hatte.

17. Apr. 2022 00:11 als Antwort auf FalkoMD

Moin,

ich hab heute das selbe gehabt und bin im auto gefahren meine Airtags werden auf meinem Ipad Pro (gleiche apple id) angezeigt und auf meinem Iphone 11 Pro max (gleiche apple id ) sehe ich nichts wenn ich mit dem ipad entkoppel kann ich egal was ich tue ihn nicht mit meinem Iphone koppeln aber mit dem ipad instant sofort ? was da weirdes los Apple ? bin echt frustriert hab genau so wo ist probleme mit meinen Airpods pro mal sind sie da mal nicht es ist einfach traurig

AirTag befand sich in meiner Nähe und eine Warnung wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.