Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos am iPhone löschen

Wie kann ich Fotos, die irrtümlich von meinem I Mac auf mein I Phone SE beim synchronisieren überspielt wurden von dort wieder löschen? Ich verwende keine I Cloud.

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 14. Apr. 2022 12:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Apr. 2022 12:56

Grüss di, Oachkatzl, Also einmal steht unter deinem Post ein altes ios 14 - wir sind bei ios 15.4.1 - Du hast also nicht die aktuellen Sicherheitspatches. - und dann: wenn du nicht icloud Fotos nutzt, werden die Fotos auch nicht synchronisiert. Dann kannst Du löschen. Wenn du icloud gar nicht nutzt - wie sicherst du dann die Daten und Einstellungen vom iphone? Mit einem icloud Backup wird alles gesichert. Auch ohne icloud Fotos. Wenn mal ein Defekt ist, kann das iphone aus dem Backup wieder hergestellt werden. Und das aktuell. - Bei einigen hier war das dann das Problem. alle Daten weg… oder halt mit dem Risiko leben.

Pfüat Di

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Apr. 2022 12:56 als Antwort auf 0achKa1zl

Grüss di, Oachkatzl, Also einmal steht unter deinem Post ein altes ios 14 - wir sind bei ios 15.4.1 - Du hast also nicht die aktuellen Sicherheitspatches. - und dann: wenn du nicht icloud Fotos nutzt, werden die Fotos auch nicht synchronisiert. Dann kannst Du löschen. Wenn du icloud gar nicht nutzt - wie sicherst du dann die Daten und Einstellungen vom iphone? Mit einem icloud Backup wird alles gesichert. Auch ohne icloud Fotos. Wenn mal ein Defekt ist, kann das iphone aus dem Backup wieder hergestellt werden. Und das aktuell. - Bei einigen hier war das dann das Problem. alle Daten weg… oder halt mit dem Risiko leben.

Pfüat Di

Fotos am iPhone löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.