Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

HomePod spielt kein Apple Music mehr

Ich habe 2 Homepod Mini, als Stereo Paar. Siri reagiert normal, steuert zB das SmartHome und beantwortet Fragen aus dem Internet (Verbindung ist also vorhanden).

Seit einiger Zeit (vermutlich seit dem letzten Update) funktioniert die Übergabe von Musik (Apple Music Family Abo - welches auch auf allen anderen Geräten funktioniert und genutzt wird) vom iPhone an die Homepods nicht mehr ("Airplay Vebindung zu "Homepods" nicht möglich"), und Siri antwortet mit "Entschuldige, da gab es ein Problem mit Apple Music".

Ich habe die Homepods bereits neu gestartet und vom Strom genommen, ohne Erfolg

Ist das ein bekanntes Problem?

HomePod mini

Gepostet am 15. Apr. 2022 09:30

Antworten