Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max Display reagiert oft nicht

Hallo,


ich habe vorgestern Abend das Iphone 12 Pro Max aktiviert und mir ist sofort aufgefallen, dass die Tasten nicht richtig genommen werden. Es beginnt schon bei der Codeeingabe da werden die Tasten teilweise nicht genommen, es leuchtet zwar auf aber übernimmt nichts. Teilweise muss ich 100x drücken bis es dann funktioniert. Den Schiebebalken vom Wecker konnte ich 15min auch nicht bewegen, das Iphone war wie eingefroren. Dann wiederum funktioniert es ohne Probleme.. Das Update ist aktuell und neugestartet habe ich es auch schon. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 20. Apr. 2022 09:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Apr. 2022 11:58

Hallo Carolina,

Versuche einmal einen erzwungener Neustart.

  1. kurz Lauter-Taste drücken
  2. Gleich darauf kurz Leiser-Taste drücken
  3. Einschalt-Taste gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Dir alles Gute!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Apr. 2022 11:58 als Antwort auf carolina145

Hallo Carolina,

Versuche einmal einen erzwungener Neustart.

  1. kurz Lauter-Taste drücken
  2. Gleich darauf kurz Leiser-Taste drücken
  3. Einschalt-Taste gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Dir alles Gute!

iPhone 12 Pro Max Display reagiert oft nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.