Apple Watch gerne durch einen Dritten abholen lassen
Hallo zusammen,
ich würde meine Apple Watch gerne durch einen Dritten abholen lassen. Wo kann ich die Vollmacht online eintragen?
Danke und liebe Grüße
Nelly
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo zusammen,
ich würde meine Apple Watch gerne durch einen Dritten abholen lassen. Wo kann ich die Vollmacht online eintragen?
Danke und liebe Grüße
Nelly
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Gerhard114,
danke für Deine Antwort. Die Apple Watch soll im Apple Store abgeholt werden.
Ich hab soeben mit dem Support telefoniert und das funktioniert mit einem normalen handgeschriebenen Schreiben mit den eigenen Daten und den Daten des Vollmachtnehmers und die Adresse des Stores wo es abgeholt werden soll. Damit kann der Vollmachtnehmer dann das Produkt abholen.
Viele Grüße
Nelly
Hallo Gerhard114,
danke für Deine Antwort. Die Apple Watch soll im Apple Store abgeholt werden.
Ich hab soeben mit dem Support telefoniert und das funktioniert mit einem normalen handgeschriebenen Schreiben mit den eigenen Daten und den Daten des Vollmachtnehmers und die Adresse des Stores wo es abgeholt werden soll. Damit kann der Vollmachtnehmer dann das Produkt abholen.
Viele Grüße
Nelly
Wo willst Du die watch abholen lassen? Bei der Post? Dann braucht die Person eine schriftliche Vollmacht. Im Apple Store? Ich vermute, wenn die Abholerin die watch bezahlt, sollte das gehen. Oder nimm mal mit dem Support Kontakt auf 0800 66 45 45 1 (aus D) - die können Dir sicher Möglichkeiten sagen. Viele Grüsse
Super - habe es so vermutet. Denn ein online Eintrag für eine Vollmacht ist mir nicht bekannt. Aber hätte ja sein können… Dann viel Spaß mit der watch. Auf jeden Fall eine gute Idee die im Apple Store zu kaufen. da gibt es den besten support - so meine Erfahrung. Viele Grüsse Gerhard
Apple Watch gerne durch einen Dritten abholen lassen