Apple TV ausschalten (tvOS 15.4.1)

Vor dem Update auf tvOS 15.4.1 konnte ich in der AppleTV Fernbedienung den befehl „Ausschalten“ sagen um den AppleTV in den Ruhezustand zu versetzen. Seit dem Update muss ich „[den Namen des AppleTV] Ausschalten“ sagen. Ein Befehl den ich jeden Abend verwende wurde somit verkompliziert. Kann dies bitte mit dem nächten tvOS rückgängig gemacht werden?

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 20. Apr. 2022 13:30

Antworten
2 Antworten

20. Apr. 2022 22:37 als Antwort auf Schmaddis

Danke für deine Antwort. Vielleicht interessiert sich Apple ja für ihre Community. Viel mehr geht es mir um einen fortwährenden Prozess, in dem Dinge die vorher funktionierten verkompliziert werden, das ist leider kein Einzelfall. (Da steckt das Problem auf Makroebene) Updates sollten Produkte verbessern. Ich habe keine Lust jedes mal ein Gedicht aufzusagen damit Geräte machen was sie sollen. Größere Probleme gibt es, da hast du Recht. Aber warum nicht erstmal mit den Kleinen anfangen, wo ich hier doch neu im Forum bin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV ausschalten (tvOS 15.4.1)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.