Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pencil immer am iPad haben?

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Apple Pencil (2) immer am iPad haben soll ohne das es irgendwelche Auswirkungen auf das iPad oder auf den Apple Pencil hat.

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 21. Apr. 2022 11:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2022 11:35

Hallo Aljens,

der Apple Pencil (2) ist dafür gedacht, dass er die ganze Zeit am iPad ist. Es hat also keine Auswirkungen auf den Pencil oder das iPad. Also brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du den Pencil am iPad lässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.

LG Mike

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Apr. 2022 11:35 als Antwort auf Aljeks

Hallo Aljens,

der Apple Pencil (2) ist dafür gedacht, dass er die ganze Zeit am iPad ist. Es hat also keine Auswirkungen auf den Pencil oder das iPad. Also brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du den Pencil am iPad lässt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich hierüber erreichen.

LG Mike

Apple Pencil immer am iPad haben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.