Tastatur und Universal Control, so gewollt?

Guten Tag,

Ich benutze oft die neue Funktion Universal Control zwischen Mac und iPad und habe festgestellt, dass ich mein MacBook Air nicht mit meinem externen bzw internen Tastatur von meinem iPad benutzen lässt. Mit anderen Worten, kann ich nur die Tastatur von meinem MacBook Air M1 benutzen.

Ist das ein Fehler oder ist es so gedacht?

Mit freundlichen Grüßen!

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 21. Apr. 2022 12:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Apr. 2022 21:55

den_Liu schrieb:

Ja, ist gut erklärt aber das bedeutet dann, dass das Feature mit dem iPad Tastatur entfernt wurde?

Ich kann mich nicht daran erinnern, das diese zusätzliche Funktionalität überhaupt vorgesehen war.

Allerdings ist der Beta Status noch nicht abgeschlossen. Es kann sich noch einiges verändern.

Mit freundlichen Grüßen