Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad kann sich nicht mehr mit WLAN verbinden, darum reagiert es nicht auf Apple-ID und ich kann iPad nicht löschen.

möchte ipad2 löschen, da ich es zurückschicken will. ipad reagiert aber leider nicht mehr auf apple id

iPad (4th gen) Wi-Fi

Gepostet am 22. Apr. 2022 11:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Apr. 2022 13:13

Hallo orit,

willkommen in der deutschen Support-Communtity.

Als erstes Gerät und Router neu starten und sehen ob dann Alan wieder da ist.

Wenn kein Wlan würde ich die Lösungsvorschläge auf dieser Seite probieren: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)

Ging es vorher oder wurde etwa Gerät oder Router verändert. Bei Zurücksetzen des Gerätes würde ich die Lösungen hier durchgehen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support (DE)

Damit sind alle deine Daten vom Gerät ja weg und es wäre für die Rücksendung sauber.