Warum funktioniert der Apowersoft Video Download Capture auf dem Mac seit letztem update nicht mehr ?
Warum funktioniert der Apowersoft Video Download Capture auf dem Mac seit letztem update nicht mehr ?
Windows, Windows 6
Windows, Windows 6
Hallo Michelle 274,
sonst funktioniert auf meinem Mac alles, nur Apowersoft geht gar nicht mehr auf, es kommt sofort die Meldung: Apowersoft wurde unerwartet beendet, obwohl es nicht mal lief. Habe auch schon mit Apowersoft kommuniziert, die meinten, es laufe mit der neuen Mac Version nicht mehr so gut. Vorher lief es einwandfrei.
Liebe Grüße
Hallo BamBam0815!
Was wird dir genau anzeigt, wenn du versuchst den Apowersoft Video Download Capture zu verwenden?
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Funktionieren alle anderen Funktionen auf deinem Mac einwandfrei?
Du kannst auch ein Bildschirmfoto hochladen (bitte stelle sicher, dass deine persönlichen Daten dabei ausgeblendet sind).
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo BamBam0815!
Danke für deine Rückmeldung.
Wenn das die Aussage von Apowersoft ist dann liegt es wohl an dem Programm selbst. Ich hoffe, die arbeiten an einem Update damit es wieder normal funktioniert. Mehr können wir dann in diesem Moment auch nicht mehr tun.
Alles Gute!
Danke, ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße