Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehlermeldung beim Kombinieren von Video und Fotos in iMovie

WARUM erhalte ich in iMovie die Meldung " Du kombinierst Audio- und Videoclips außerhalb der primären Handlung." wenn ich in einem Clip Fotos und Filme kombinieren möchte?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac (24-inch, M1, 2021, 2 ports)

Gepostet am 17. Nov. 2022 15:23

Antworten
3 Antworten

18. Nov. 2022 09:11 als Antwort auf lucia208

Ich habe diese Fehlermeldung selbst noch nie gesehen. Bei ähnlichen Fragen war häufig die Ursache, dass versucht worden war, Videos mit nur Audioinhalt in die Primäre Filmspur zu legen, oder umgekehrt, Videoclips in die Tonspur.

  • Welche Art von Projekt hast du angelegt? Einen Film oder einen Trailer?
  • Und wohin im Schnittfenster ziehst du die Bilder und Videoclips, die du kombinieren möchtest? Das Schnittfenster hat drei Spuren. In die mittlere Spur, die primäre Handlung, gehören die Videoclips und Standbilder; In die obere Spur die Bilder und Videos für Einblendeffekte, in die untere Spur die Audiodateien für die Hintergrundmusik.



Falls Audio und Video getrennt worden sein sollten, siehe:

Hinzufügen von Audiomaterial aus einem Videoclip in iMovie auf dem Mac - Apple Support (DE)


Fehlermeldung beim Kombinieren von Video und Fotos in iMovie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.