Trackpad farbig nachbestellen

Hallo, ich habe einen IMac 24 ohne trackpad, möchte jetzt gern zum arbeiten doch das passende trackpad dazu haben. Im Store können die farbigen ja einzeln nicht bezogen werden, besteht die Möglichkeit dieses als Ersatzteil über den Support zu beziehen?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 23. Apr. 2022 00:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Apr. 2022 15:33

Hallo Sascharo1976,

ich habe im Netz recherchiert, wie man ein farbiges Trackpad nachbestellen kann. Der erfolgreichste Weg scheint zu sein, du meldest dich einfach mit Angabe der Seriennummer des iMacs beim Apple Support oder optional direkt in einem Apple Store.

Dort wurde anscheinend immer eine Möglichkeit gefunden, das passende Trackpad zu bestellen.

Ich hoffe damit hast du Erfolg und kommst an ein passendes Pad.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Apr. 2022 15:33 als Antwort auf Sascharo1976

Hallo Sascharo1976,

ich habe im Netz recherchiert, wie man ein farbiges Trackpad nachbestellen kann. Der erfolgreichste Weg scheint zu sein, du meldest dich einfach mit Angabe der Seriennummer des iMacs beim Apple Support oder optional direkt in einem Apple Store.

Dort wurde anscheinend immer eine Möglichkeit gefunden, das passende Trackpad zu bestellen.

Ich hoffe damit hast du Erfolg und kommst an ein passendes Pad.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trackpad farbig nachbestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.