Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone SE 2020 NCF Funktion plötzlich defekt

Guten Morgen,

ich brauche die Funktion einerseits für Apple Pay und für meinen Diabetes Sensor. Seit gestern Abend funktioniert plötzlich das Scannen des Sensors nicht mehr.

Gibt es irgendwie einen Trick, wie man dies beheben kann ode ist das eher der Fall für eine teure Reparatur?

MfG Pascal

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 24. Apr. 2022 10:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2022 12:12

Hallo Pascal,

falls nicht noch ein anderes Community-Mitglied einen Tipp parat hat, rate ich in diesem Fall, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Du kannst den deutschen Apple Support vom Festnetz aus kostenlos erreichen unter:

0800 6645 451

Für optimale Hilfe durch das Apple Support Team solltest du dich auf das Telefonat vorbereiten. Wie, findest du hier:

Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

teile uns bitte mit, zu welchem Ergebnis der Kontakt zum Apple Support geführt hat.

Viele Grüße und Alles Gute!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Apr. 2022 12:12 als Antwort auf pascalp1933

Hallo Pascal,

falls nicht noch ein anderes Community-Mitglied einen Tipp parat hat, rate ich in diesem Fall, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Du kannst den deutschen Apple Support vom Festnetz aus kostenlos erreichen unter:

0800 6645 451

Für optimale Hilfe durch das Apple Support Team solltest du dich auf das Telefonat vorbereiten. Wie, findest du hier:

Kontakt - Apple kontaktieren - Apple (DE)

teile uns bitte mit, zu welchem Ergebnis der Kontakt zum Apple Support geführt hat.

Viele Grüße und Alles Gute!

24. Apr. 2022 11:58 als Antwort auf pascalp1933

Hallo Pascal,

hast du schon einen Neustart oder einen erzwungener Neustart des iPhones ausprobiert?

Erzwungener Neustart:

1. kurz Lauter-Taste drücken
  2. Gleich darauf kurz Leiser-Taste drücken
  3. Einschalt-Taste gedrückt halten bis das Apple-Logo erscheint.

Ausführliche und illustrierte Informationen zum Neustart eines iPhones findest du in folgendem Apple Support Artikel:

iPhone neu starten - Apple Support (DE)

Lass es mich wissen, ob dir das geholfen hat oder ob du weitere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße und Dir alles Gute!

iPhone SE 2020 NCF Funktion plötzlich defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.