Mit der KURZBEFEHLE App erstellte Kurzbefehle mit Time Machine wiederherstellen

Hallo, es ist mir nun schon mehrere Male passiert, dass ich einen bestehenden Kurzbefehl bearbeitet habe, der im Anschluss nicht mehr funktionierte, weil ich falsche Eingaben getätigt habe.

Deshalb würde ich manchmal gerne mit der KURZBEFEHLE App erstellte Kurzbefehle mit Time Machine wiederherstellen.

Doch wo finde ich den entsprechenden (versteckten) Ordner? Meine Suche war ergebnislos.

Ich hatte eine zeitlang die App ShortCutor benutzt, mit der man seine Kurzbefehle sichern kann. Seit jedoch Apple auf Mac die Kurzbefehle App anbietet, habe ich ShortCutor wieder abgemeldet, weil die App auch Kosten verursacht.

Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Vielen Dank, Gruß Gerhard

iMac 21.5″ 4K, macOS 12.3

Gepostet am 26. Apr. 2022 06:55

Antworten