Warum sind gekaufte Musikvideos nicht mehr verfügbar?
Habe Musikvideos gekauft und geladen und jetzt sind sie weg, auch im Store sind sie nicht mehr verfügbar. Eine Erstattung gab es auch nicht.
Habe Musikvideos gekauft und geladen und jetzt sind sie weg, auch im Store sind sie nicht mehr verfügbar. Eine Erstattung gab es auch nicht.
Hallo heiko106!
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät installiert hast und starte es mal neu.
Liebe Grüße!
Hallo heiko106!
Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Vergewissere dich, dass du die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät installiert hast und starte es mal neu.
Liebe Grüße!
Hallo heiko106!
Danke für deine Rückmeldung.
Woran erkennst du, dass es rechtliche Probleme mit den verschiedenen Anbietern gibt?
Vielleicht sind die Einkäufe ausgeblendet. Schau hier nach, ob du diese einblenden kannst: Einkäufe im App Store ausblenden
Liebe Grüße!
Hallo heiko106!
Danke für deine Rückmeldung.
Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Alles Gute und liebe Grüße!
Eines es ist egal welche OS / Musik Version man nutzt, die Aussage man solle die neueste OS Version nutzen ist reine Ablenkung.
Videos, Filme, Musik können gelöscht werden, wenn Apple die Lizenz verliert, daher steht in den AGB von iTunes Store, dass der Nutzer fürs Backup verantwortlich ist (Legal - Apple Media Services - Apple) Gewährleistung Abschnitt a) II. Grundsätzlich sollte man die gekauften Songs und Musikvideos sofort herunterladen und auf ein externes Laufwerk sichern. Nebenbei ist das auch ein guter Weg Musik auf ein neues System zu migrieren, sonst könnte es ein sehr arbeitsamer Vorgang sein. Die Musikvideos und Songs besitzen ein weiches DRM, sprich man kann sie auf jedem MP3/4 Player abspielen.
Im genannten Fall den Apple Support solange nerven, bis die eine Lösung (auf Kulanzbasis) finden.
Ich nutze das aktuelle iPad Pro. Ich habe ganz normal eine Rechnung bekommen. Die Käufe sind teilweise schon 2 und mehr Jahre her. Und jetzt wird das Video zwar in grau und mit Titel angezeigt aber nicht abgespült. Eine Zeit war es z.b. das Video von Evanescence „my Heart is broken“ auch so, mal verfügbar mal nicht. Zur Zeit ist es z.b. Ella endlich mit küss mich und Korn mit dem Live Video von Freak On A Leash mit Amt lee. Es sieht aus als wenn es rechtliche Probleme gibt mit den verschiedenen Anbietern
ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht so sieht das bei einigen Videos aus
Ich habe alle Musikvideos auf dem iPad, mal sind sie verfügbar und mal ist anstelle eines Bildes aus dem Video ein grauer Bildschirm mit Note und das Video wird bei der Wiedergabe übersprungen.
Warum sind gekaufte Musikvideos nicht mehr verfügbar?