Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Von altem Mac gelöschte Daten verschwinden auch auf neuem Mac

wenn ich die Ordner auf dem alten Mac lösche, verschwinden die auch auf dem Neuen. Was muss ich machen, dass dies nicht passiert. Ich will den alten Mac löschen und dann wäre ja alles weg.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 29. Apr. 2022 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2022 17:32

Hallo Frankie1308,


vermutlich stammen diese Ordner aus iCloud. Beachte aber, dass du zum Laden der Werkseinstellungen (ich schätze mal, dass du das mit "Löschen" deines alten Macs meinst) lediglich die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktivieren musst und es nicht nötig ist, die Ordner einzeln zu löschen. Weitere Infos, falls du deinen Mac verkaufen möchtest (oder ähnliches) kannst du folgender Support-Seite entnehmen: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Apr. 2022 17:32 als Antwort auf Frankie1308

Hallo Frankie1308,


vermutlich stammen diese Ordner aus iCloud. Beachte aber, dass du zum Laden der Werkseinstellungen (ich schätze mal, dass du das mit "Löschen" deines alten Macs meinst) lediglich die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktivieren musst und es nicht nötig ist, die Ordner einzeln zu löschen. Weitere Infos, falls du deinen Mac verkaufen möchtest (oder ähnliches) kannst du folgender Support-Seite entnehmen: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support (DE)

Von altem Mac gelöschte Daten verschwinden auch auf neuem Mac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.