Frage für die Versicherung Glasbruch Rückwand

Hallo zusammen, die Glasrückwand vom iphone8 meines Sohnes ist völlig zersplittert, popsocket auf der Schutzhülle. Das glas ist kreisrund um den popsocket kaputt mit kleinen Splittern . Ist das nur durch einen sturz möglich? Mein Sohn sagt es war im Stoffturnbeutel und ist geschmissen worden. Ich will Fremdverschulden ausschliessen, nicht das die Versicherung mir da Ärger macht.

iPhone 8

Gepostet am 30. Apr. 2022 08:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2022 09:25

Sturzschäden haben in der Regel ein deutlich harmloseres Zerstörungsbild; deine Bilder "riechen" ein wenig nach mutwilligem Akt, wobei ihr Sohn, misst man mit den an einigen Schulen herrschenden Zuständen, natürlich nicht unbedingt der Verursacher sein muss...

Unglücklicherweise habe ich vor Jahren mit dem Auto ein Mobiltelefon meiner Tochter überrollt, das sah vergleichbar "gut" aus 😏