Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone SE Gehäuse verbogen

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meines IPhone SE 2022 (3 Gen. 64GB Midnight).


Folgendes ist mein Problem, durch einen Wurf gegen eine Wand wurde mein IPhone komplett zerstört. Genauer gesagt wurde die Vorder und Rückseite des Glases & der Rahmen im allgemeinen stark beschädigt beziehungsweise verbogen.


Nun meine Frage, ist es möglich dieses Telefon noch repariert zu bekommen und wenn ja, wie & wo? Desweiteren würde es mich interessieren, in welcher Preiskategorie ich mich da bewegen würde? Und was ich sonst noch so für Möglichkeiten hätte das Telefon wieder fit zu bekommen?


(Ich besitze für dieses Telefon keine Apple Care Abdeckung)


Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle hilfreichen Antworten und wünsche noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße!

Gepostet am 03. Okt. 2022 13:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Okt. 2022 13:24

Das ist ein kompletter Totalschaden.


für einen exakten Preis kontaktiere den Apple Support:


entweder per Apple Support App aus dem App Store

direkt im Internet: Offizieller Apple Support

oder per Telefon unter: 0800 6645 451


2 Antworten

iPhone SE Gehäuse verbogen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.