Rahmen abgesplittert
Als ich heute meine Hülle abgemacht habe, ist mir aufgefallen das an der Ecke meines IPhones der Rahmen abgesplittert ist. Die Frage ist deckt Apple Care+
Als ich heute meine Hülle abgemacht habe, ist mir aufgefallen das an der Ecke meines IPhones der Rahmen abgesplittert ist. Die Frage ist deckt Apple Care+
Sieht für mich optisch aus. AppleCare+ deckt keine optischen Schäden ab. Trotzdem kannst du es mal in einem Apple Store versuchen, mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Einen Termin an der Genius Bar kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Sieht für mich optisch aus. AppleCare+ deckt keine optischen Schäden ab. Trotzdem kannst du es mal in einem Apple Store versuchen, mach dir aber bitte nicht zu viele Hoffnungen. Einen Termin an der Genius Bar kannst du hier ausmachen. Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE).
Sehr toll ist das Bild auch nicht, aber würde den Riefen nach auf jeden Fall auf schweren Sturz auf die Strasse tippen. Da ist doch auch was vom Rahmen weg? Prüf das mal mit dem Fingernagel, ob das richtige Vertiefungen sind. Einen optischen Sturzschaden zahlt keine Versicherung.
…also das ist nach Sichtung deiner Bilder ein ganz ordentlicher Schaden wahrscheinlich durch einen Sturz hervorgerufen. Das ist nicht nur die Farbe ab, sondern auch das Aluminium unten drunter beschädigt. Klar an den Riefen zu erkennen. Das ersetzt dir keine Apple Care+. Da schließe ich mich iPhone-Doc an.
LG, Dutchman
Das sieht aber stark nach einem Sturz aus, bei dem nicht nur die Farbe ab ist, sondern auch etwas Aluminium vom Rahmen. Kannst du nicht ein schärferes Foto machen? Da ist kaum Genaueres zu erkennen.
Ich habe meinen besten Freund gefragt und er meinte das es durch Dreck in der Hülle passiert sein könnte
Hier noch ein schärferes Bild
Rahmen abgesplittert