Panzerglas hat blauen Streifen ?
hey, ich hatte bemerkt als ich mein Display gewischt habe das dass Panzerglas so einen blauen großen Streifen bekommen hat.
ist das normal ?
Windows, Windows 10
hey, ich hatte bemerkt als ich mein Display gewischt habe das dass Panzerglas so einen blauen großen Streifen bekommen hat.
ist das normal ?
Windows, Windows 10
Hey,
je nach Hersteller kann dies natürlich sein bzw. nicht sein. Auf jeden Fall den Hersteller den Panzerglases kontaktieren und falls dies nicht so sein sollte, das Panzerglas abnehmen und schauen ob das Display einen Schaden erlitten hat. Wie ich sehen handelt es sicher hier auch vermutlich um ein iPhone 8 Plus bzw. 7 Plus, was auch ein „älteres“ Gerät ist, womit sich nicht ausschließen lässt, dass das Display einen Knacks hat.
Aber zuallererst auf jeden Fall denn Support des Herstellers Kontaktieren. Wenn du dabei Hilfe benötigst meld dich einfach hier nochmal
Hey,
je nach Hersteller kann dies natürlich sein bzw. nicht sein. Auf jeden Fall den Hersteller den Panzerglases kontaktieren und falls dies nicht so sein sollte, das Panzerglas abnehmen und schauen ob das Display einen Schaden erlitten hat. Wie ich sehen handelt es sicher hier auch vermutlich um ein iPhone 8 Plus bzw. 7 Plus, was auch ein „älteres“ Gerät ist, womit sich nicht ausschließen lässt, dass das Display einen Knacks hat.
Aber zuallererst auf jeden Fall denn Support des Herstellers Kontaktieren. Wenn du dabei Hilfe benötigst meld dich einfach hier nochmal
Ich nehme an, dass dies ein Schaden am Display und nicht an deinem Panzerglas ist. Falls es nicht verschwindet, entferne dein Panzerglas und leite eine Reparatur von Apple ein, falls der Fehler wirklich im Display ist.
Ob das das Panzerglas ist oder das Display lässt sich anhand des Fotos nicht feststellen. Ich würde auf Panzerglas tippen und das Gerät einfach mal checken lassen. Die beste Adresse ist die Genius Bar eines Apple Stores. Bitte Termin online vereinbaren.
Nein, normal ist das nicht. Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken bzw. reparieren.
Hey erstmal danke für die Antwort.
Aber denkst du ist das vom Display Anstatt dem Panzerglas?
Vielen Dank für die Antwort, das Problem ist aber das Panzerglas hatte ich so gekauft in einem Laden daher weiß ich auch nicht genau den Hersteller ..
Oki danke ich werde mal schauen
Danke erstmal, habe noch eine Frage
Eine Freundin hatte sowas auch mal und meinte das es sein kann das es die Flüssigkeit ist die sich löst.
könnte das auch sein oder eher unwahrscheinlich?
Welche Flüssigkeit? Eher unwahrscheinlich.
Weils ein LCD Display ist, deshalb dachte sie & oki gut
Bevor das passiert, müsste sich das Gehäuse der Flüssigkristalle öffnen, davon habe ich aber noch nie gehört.
Panzerglas hat blauen Streifen ?