Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Numbers Kommentar-Ecke verdeckt Zelleninhalt

Hallo *

In der Anwendung Numbers: Nach dem Einfügen eines Kommentars in einer Zelle, überdeckt das kleine Dreieck die letzte Ziffer in der Zelle, sodass sie schlecht bis garnicht erkennbar ist. Natürlich kann ich alle Kommentare ausschalten, damit die Zahl vollständig sichtbar ist aber das möchte ich nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das Dreieck kleiner oder transparent zu machen? Excel bekommt das ja auch hin... ;-)

PS ich nutze einen MacBookPro mit aktuellem Betriebssystem.

Vielen Dank


MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 02. Mai 2022 18:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Mai 2022 18:23

Hallo Susi,

sorry aber aktuell kannst du die Größe / Transparenz nicht einstellen.

Du kannst nur die Farbe (Autorenfarbe) ändern, möglicherweise hilft das ja etwas.

Festlegen des Autornamens für Kommentare in Numbers auf dem Mac - Apple Support (AT)


Du solltest diesen Wunsch aber an Apple senden, möglicherweise wollen das ja mehrere User und dann besteht die Chance das es in eines der nächsten Updates kommt.

Product Feedback - Apple


Ralf

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Mai 2022 18:23 als Antwort auf Susi17

Hallo Susi,

sorry aber aktuell kannst du die Größe / Transparenz nicht einstellen.

Du kannst nur die Farbe (Autorenfarbe) ändern, möglicherweise hilft das ja etwas.

Festlegen des Autornamens für Kommentare in Numbers auf dem Mac - Apple Support (AT)


Du solltest diesen Wunsch aber an Apple senden, möglicherweise wollen das ja mehrere User und dann besteht die Chance das es in eines der nächsten Updates kommt.

Product Feedback - Apple


Ralf

Mac Numbers Kommentar-Ecke verdeckt Zelleninhalt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.