Meldung über fremde AirPods in meiner Nähe

Ich habe eine Meldung bekommen das sich ein AirPod mit mir befindet der nicht mit gehört ich habe meine Sachen durchsucht nichts gefunden ich weiß nichts davon und nun hat die Person meinen genauen Standort das erste mal wurde der AirPod bei mir 21:30 gehen da war ich tanken und genau von dort aus bis nachhause und seit dem soll der AirPod auch noch dort sein

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Mai 2022 22:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2022 02:40

Hallo sammy165

auch ein fremder AirPod wird angezeigt wenn er sich eine Weile mit dir bewegt.

Schau mal hier:

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE)

Dort ist auch beschrieben wie du das Gerät leichter finden kannst.

1. Tippe auf die Benachrichtigung.
  2. Tippe auf "Weiter" und dann auf "Ton abspielen".
  3. Achte auf den Ton. Du kannst ihn noch einmal abspielen, wenn du mehr Zeit brauchst, um den Gegenstand zu finden.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2022 02:40 als Antwort auf sammy165

Hallo sammy165

auch ein fremder AirPod wird angezeigt wenn er sich eine Weile mit dir bewegt.

Schau mal hier:

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte, dass sich ein AirTag, "Wo ist?"-Netzwerkzubehör oder ein Satz AirPods in meiner Nähe befindet? - Apple Support (DE)

Dort ist auch beschrieben wie du das Gerät leichter finden kannst.

1. Tippe auf die Benachrichtigung.
  2. Tippe auf "Weiter" und dann auf "Ton abspielen".
  3. Achte auf den Ton. Du kannst ihn noch einmal abspielen, wenn du mehr Zeit brauchst, um den Gegenstand zu finden.

03. Mai 2022 02:28 als Antwort auf sammy165

Dann versuche bitte folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten
  2. erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint
  3. Wird dir diese Mitteilung nach wie vor angezeigt? Dann erstelle bitte einen Screenshot und poste diesen hier, bitte ohne persönliche Daten.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Meldung über fremde AirPods in meiner Nähe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.