Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Air 4 lädt am Ladekabel nicht, am Mac/iMac schon

Hallo, mein iPad Air 4 lädt am Stromkabel/ Original von Apple nicht, habe es schon mit mehren Stromkabeln versucht, leider kein Erfolg, mein anderes iPad lädt. Wenn ich das iPad Air 4 am iMac anschließe lädt es. Das iPad Air 4 hat das neuste Software Update.


Hat wer eine Idee, woran es liegen könnte?


Staub ist in der Ladebuchse nicht vorhanden..

iPad mini 4 Wi-Fi

Gepostet am 04. Mai 2022 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2022 12:16

Hallo maurice2608,


willkommen in unsere deutschen Support Community.

Als erstes würde ich einmal die Möglichkeiten dieser Seite probieren: Das iPad wird nicht geladen - Apple Support (DE)

Ansonsten bei deinen schon durchgeführten Versuchen den Apple Support unter 0800 6645451 kontaktieren.

Hoffe konnte dir helfen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Mai 2022 12:16 als Antwort auf maurice2608

Hallo maurice2608,


willkommen in unsere deutschen Support Community.

Als erstes würde ich einmal die Möglichkeiten dieser Seite probieren: Das iPad wird nicht geladen - Apple Support (DE)

Ansonsten bei deinen schon durchgeführten Versuchen den Apple Support unter 0800 6645451 kontaktieren.

Hoffe konnte dir helfen.

iPad Air 4 lädt am Ladekabel nicht, am Mac/iMac schon

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.