Bei in Safari geöffneter PDF Speicherort ändern

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Safari eine PDF öffne, und am Bildschirmunterrand den Downloadbutton betätige, wird die Datei standardmäßig im Downloads Ordner gespeichert. Ich habe aber eingestellt, dass Ich vor jedem Speichern nach dem Speicher Ort gefragt werden will.

Ich bin schier am verzweifeln weil ich nirgends eine Möglichkeit finde dies zu ändern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für eure Hilfe

MacBook Pro 14″, macOS 12.3

Gepostet am 04. Mai 2022 08:38

Antworten