Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Dynamischen Hintergrundbildern

Hallo.


Und zwar habe ich folgendes Problem, Ich habe mir ein Dynamisches Hintergrundbild geholt und bin beim einstellen und wechseln darauf aufmerksam geworden das sich die Einstellung für die Bildschirm Skalierung und die Einstellung des Eigentlichem Bildes für Hell, Dunkel und Dynamisch überschneiden und ich dadurch die Einstellung für das Dynamische bild nicht mehr auswählen kann und diese ist blöderweise bei Dunkel Sodas mir der Dynamische Aspekt nichts bringt


Dann habe ich mir gedacht na gut dann ziehe ich einfach das Fenster der Einstellungen Größer aber auch das geht nicht die große klemmt fest ich kann sie nicht Maximieren auch über die Tastbar oben auch nicht über einfaches ziehen nichts Passiert. Auch das obligatorische Neustarten verändert leider nichts


Darum wollte ich Fragen ob das Problem vielleicht jemand von euch das Problem auch hat da es nur bei eigenen Bildern auftritt also nicht bei den Apple eigenen oder ob es an meinem MacBook liegt.


Liebe Grüße

Michael

MacBook Pro 16″, macOS 12.3

Gepostet am 04. Mai 2022 20:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2022 20:24

Wie sieht das ganze im gesicherten Modus aus?

https://support.apple.com/de-de/HT201262


Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen

2 Antworten

Problem mit Dynamischen Hintergrundbildern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.