Ist es möglich, den Ruhezustand während einer Präsentation zu deaktivieren?

Ich steuere meine Präsentationen gerne mit der Watch in Verbindung mit AssistiveTouch, aber der Ruhezustand aktiviert sich ständig, wenn ich mal "nicht hintereinander vor oder zurückspringe in der Präsentation und etwas zu Bildern oder Stickpunkten oder Fragen erkläre.

Und ständig den Arm während eines Vortrages heben oder durch antippen aus dem Ruhezustand zu holen ist nervig. Ich würde mir wünschen, dass bei einer aktiven Präsentation über die Watch, sich der Ruhezustand deaktivieren lässt und ich einfach in der Präsentation weitermachen kann mit AssistiveTouch.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 05. Mai 2022 03:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2022 09:23

Hallo DrJohnDorian!

Ich dachte, du meinst den Ruhestand von dem Gerät, wo die Präsentation läuft. Anscheinend habe ich dich falsch verstanden.

Den Ruhezustand der Apple Watch kann man nicht komplett deaktivieren. Es gibt die Option "Immer eingeschaltet" wobei die Uhrzeit immer sichtbar ist. Jedoch verdunkelt sich das Display der Apple Watch um Batterielaufzeit zu sparen, wie in diesem Support Artikel (Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden) beschrieben:

Um die Batterielaufzeit zu verlängern, verdunkelt sich das Display, wenn dein Handgelenk unten ist oder wenn du das Display kurz mit deiner Hand abdeckst. Beim Heben des Handgelenks oder Tippen auf den Bildschirm wird alles wieder hell und der Bildschirm der Watch aktiv, sodass du mit deiner Watch interagieren kannst.

Diese Information ist dir bestimmt schon bekannt, deswegen kann ich dir nur raten Apple ein Feedback zu schreiben: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt!

Ich hoffe, dass meine ernsthafte Hilfe diesmal hilfreich war.

Alles Gute!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2022 09:23 als Antwort auf DrJohnDorian

Hallo DrJohnDorian!

Ich dachte, du meinst den Ruhestand von dem Gerät, wo die Präsentation läuft. Anscheinend habe ich dich falsch verstanden.

Den Ruhezustand der Apple Watch kann man nicht komplett deaktivieren. Es gibt die Option "Immer eingeschaltet" wobei die Uhrzeit immer sichtbar ist. Jedoch verdunkelt sich das Display der Apple Watch um Batterielaufzeit zu sparen, wie in diesem Support Artikel (Funktion "Immer eingeschaltet" der Apple Watch verwenden) beschrieben:

Um die Batterielaufzeit zu verlängern, verdunkelt sich das Display, wenn dein Handgelenk unten ist oder wenn du das Display kurz mit deiner Hand abdeckst. Beim Heben des Handgelenks oder Tippen auf den Bildschirm wird alles wieder hell und der Bildschirm der Watch aktiv, sodass du mit deiner Watch interagieren kannst.

Diese Information ist dir bestimmt schon bekannt, deswegen kann ich dir nur raten Apple ein Feedback zu schreiben: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt!

Ich hoffe, dass meine ernsthafte Hilfe diesmal hilfreich war.

Alles Gute!

06. Mai 2022 09:12 als Antwort auf Kaoru

Wie, welches Geräte ich meine?

So wie ich es schrieb, es geht um den Ruhezustand der ApPLE WaTcH.

Falls es relevant ist, was nicht denke, es ist die Series6.

Und vielen Dank für diesen Protipp mit den „Support-Artikeln“, daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht und auch Google gab natürlich keine Ergebnisse dazu aus.🤦🏽‍♂️

Gibt es hier noch ernsthafte Hilfe?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ist es möglich, den Ruhezustand während einer Präsentation zu deaktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.