iPhone Mail Sync mit Outlook.com hängt

Ich habe immer noch das Problem, dass mein Mail Sync mit meinen Outlook Accounts einfach mit dem Status „Email empfangen….“ hängen bleibt. Nur mit Neustart ist dies zu lösen. Kennt das Problem sonst noch jemand?

iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 05. Mai 2022 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Mai 2022 07:23

Habe eine Lösung gefunden: Ich hatte bisher 4 Outlook Accounts eingerichtet und über die iOS Mail App synchronisiert. Habe diese nun auf 2 reduziert und die beiden anderen über die Outlook App abgebildet.

Jetzt funktioniert die Synchronisation wieder. Scheint wohl zu viele Accounts für das iOS Account Management gewesen zu sein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!