Auto kann nicht als Bluetoothgerät hinzugefügt werden

hallo habe ein bluetooth gerät ignoriert (bmw) nun kann ich den wagen nicht mehr verbinden!habe schon die netzwerkeinstellungen gelöscht ein ausgeschaltet..es will sich einfach nicht mehr verbinden ander geräte gehen sofort:-(

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro

Gepostet am 05. Mai 2022 21:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2022 04:17

So habe es jetzt mal bei meinem Dicken probiert.

Auf dem iPhone den BMW ignoriert woraufhin er auch gleich die Verbindung abgebrochen hat.

Das iPhone dann aus der gekoppelten Geräte Liste beim BMW entfernt.

Dann neues Gerät verbinden (beim BMW) dann zeigt er ja das Infofenster das es auf dem anderen Gerät weiter geht. Das iPhone in Einstellungen -> Bluetooth einmal Bluetooth aus und wieder an und der BMW taucht wieder in der Liste auf und kann gekoppelt werden.

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2022 04:17 als Antwort auf Ebisiebenün

So habe es jetzt mal bei meinem Dicken probiert.

Auf dem iPhone den BMW ignoriert woraufhin er auch gleich die Verbindung abgebrochen hat.

Das iPhone dann aus der gekoppelten Geräte Liste beim BMW entfernt.

Dann neues Gerät verbinden (beim BMW) dann zeigt er ja das Infofenster das es auf dem anderen Gerät weiter geht. Das iPhone in Einstellungen -> Bluetooth einmal Bluetooth aus und wieder an und der BMW taucht wieder in der Liste auf und kann gekoppelt werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auto kann nicht als Bluetoothgerät hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.