Wie kann ich macOS 10.11.8 El Capitan auf macOS 10.13 High Sierra upgraden?
wie kann ich OSX10.11.8 auf OSX10.13 upgraden
MacBook, OS X 10.11
wie kann ich OSX10.11.8 auf OSX10.13 upgraden
MacBook, OS X 10.11
Hey stinezuhause18,
wenn dein MacBook aus dem aufgeführten Modelljahr stammt, sollte ein Upgrade auf MacOS High Sierra kein Problem darstellen
High Sierra
Vor jedem Upgrade/Update solltest du ein externes Backup ❗️deiner wichtigsten Daten anlegen
und vor Installationsbeginn führe einen NVRAM reset aus: starte das MacBook mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R"
und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt.
Dann starte Safari ❗️und klicke einfach den mit rotem Pfeil markierten Link auf der nachfolgenden Seite des Apple Support an
Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)
wodurch du automatisch in den App Store portiert wirst,
aus dem du MacOS High Sierra aden und installieren kannst.
Bei Problemen, --> wieder Com 🍏
Liebe Grüße
Manfred
Hey stinezuhause18,
wenn dein MacBook aus dem aufgeführten Modelljahr stammt, sollte ein Upgrade auf MacOS High Sierra kein Problem darstellen
High Sierra
Vor jedem Upgrade/Update solltest du ein externes Backup ❗️deiner wichtigsten Daten anlegen
und vor Installationsbeginn führe einen NVRAM reset aus: starte das MacBook mit den gedrückten 4 Tasten "option cmd P R"
und lasse die Tasten erst dann los, wenn nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt.
Dann starte Safari ❗️und klicke einfach den mit rotem Pfeil markierten Link auf der nachfolgenden Seite des Apple Support an
Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)
wodurch du automatisch in den App Store portiert wirst,
aus dem du MacOS High Sierra aden und installieren kannst.
Bei Problemen, --> wieder Com 🍏
Liebe Grüße
Manfred
Wie kann ich macOS 10.11.8 El Capitan auf macOS 10.13 High Sierra upgraden?