Wie kann ich Fotos die ich gelöscht zurück machen
iPhone XS Max, iOS 15
iPhone XS Max, iOS 15
Auf dem iPhone gibt es nur eine Möglichkeit, gelöschte Fotos zurückzubekommen. Wenn wir ein Foto löschen, wird es normalerweise in das Zuletzt Gelöscht Album verschoben. Von dort können wir es dreissig Tage lang zurückholen, es sei denn, wir löschen sie auch noch vorzeitig von zuletzt Gelöscht.
Fotos, die nicht mehr in Zuletzt Gelöscht sind, bekommen wir nur zurück, wenn wir ein Backup haben, das wir angelegt haben, bevor die gelöscht worden sind. Machst du regelmässig backups des iPhones auf einem Computer? Dann kannst du das iPhone aus diesem backup wiederherstellen und dabei auch die Bilder zurückbekommen: iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)
Nicht jeder backup enthält allerdings Bilder. Das hängt davon ab, ob man iCloud Fotos verwendet.
Wie hast du Fotos auf dem iPhone verwendet? Mit oder ohne iCloud Fotos?
Sind deine Fotos noch in Zuletzt Gelöscht oder ist des länger her, dass die Fotos gelöscht worden sind?
Wenn du synchronisierte Fotos gelöscht hast, sind sie überall gelöscht.
Essei denn di hast sie in einem Backup gesichert.
Oder auch, dass du den Ordner zuletzt gelöscht übersehen hast, dann sind sie für 30 Tage noch dort zu finden.