iCloud Speicher lässt sich nicht mit Apple-ID Guthaben kaufen

Wie kaufe ich den i cloud speicher u. 2,99! Ich habe guthaben unt trotzdem funktioniert es nicht! Bis jetzt aht es immer super geklappt!

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Mai 2022 06:17

Antworten
2 Antworten

08. Mai 2022 02:00 als Antwort auf zeljana128

Hallo zeljana128.

Danke für deinen Beitrag und das ist schon merkwürdig. Welche Fehlermeldung genau erscheint? Weil eigentlich sollte es normal mit dem Apple-ID-Guthaben funktionieren, so wie hier beschrieben.

"Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud+-Upgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und dein Apple-ID-Guthaben. Wenn das Apple-ID-Guthaben nicht ausreicht, um dein Upgrade abzuschließen, wird dir der Restbetrag in Rechnung gestellt. Apple Store-Geschenkkarten werden nicht als Zahlungsmethode für iCloud+-Upgrades akzeptiert. Hier erfährst du, wie du deinen verwendete Speichermenge verwaltest."

Aus: iCloud-Pläne und -Preisgestaltung - Apple Support (DE)

Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

08. Mai 2022 02:23 als Antwort auf zeljana128

Dein Screenshot verwirrt mich:

1. aktuell sehe ich 5GB und 5 GB von 5 GB benutzt?
  2. die Daten im iCloud Speicher umfassen aktuell knapp 200 GB
  3. wurde sein Speicher gekündigt?
  4. dann bitte zeitnah für ein passendes Zahlungsmittel sorgen, du läufst Gefahr, dass der größte Teil deiner Daten sonst gelöscht wird.
  5. Um sicher zu gehen empfehle ich zeitnah eine Kreditkarte einzusetzen: Einstellungen - dein Name - Zahlung und Versand und
  6. einige Daten aktiv zu löschen, damit der iCloud Speicher überhaupt wieder arbeitsfähig wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Speicher lässt sich nicht mit Apple-ID Guthaben kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.