iPhone SE 2020 grüner Bildschirm beim einschalten der Kamera

Hallo ich hab folgendes Problem,

sobald ich die Kamera App öffne und die hintere Kamera benutzen möchte wird das Bild grün verzerrt und auch das geschossene Bild ist dann grün, keine Probleme beim nutzen der Frontkamera.

Liegt hierbei eher ein Software Problem vor oder sogar Hardware? Dazu gesagt ist das Handy mit 30% einmal ausgegangen und normal wieder gestartet und seitdem ist das.

Gepostet am 06. Mai 2022 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2022 11:46

Hört sich nach einem Hardware Problem an.

Aber zuerst würde ich mal einen erzwungenen Neustart machen, wird hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Räumt Speicher auf und sollte dort ein Fehler drin sein ist der dann möglicherweise weg.

Hilft dies nicht wende dich mal an den Apple Support unter 0800 6645451 oder vereinbare direkt einen Termin in der Genius Bar des Apple Store: Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2022 11:46 als Antwort auf Semin02

Hört sich nach einem Hardware Problem an.

Aber zuerst würde ich mal einen erzwungenen Neustart machen, wird hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Räumt Speicher auf und sollte dort ein Fehler drin sein ist der dann möglicherweise weg.

Hilft dies nicht wende dich mal an den Apple Support unter 0800 6645451 oder vereinbare direkt einen Termin in der Genius Bar des Apple Store: Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone SE 2020 grüner Bildschirm beim einschalten der Kamera

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.