Fehlermeldung bei Apple Pay. Das Hinzufügen der Disney Tickets geht nicht

Guten Tag, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Apple Pay nicht verfügbar Apple Pay-Dienste derzeit nicht verfügbar. Versuche es später erneut". Ich verwende Apple Pay regelmäßig und es funktioniert, nur das Hinzufügen der DisneyTickets geht nicht. Ich habe iOS 15.4.1. Meine Frau hat noch 15.3 und da funktioniert es. Kann es am Update liegen? In der Beschreibung auf der Apple-Seite steht ja, dass man auch die aktuellste Version des iOS aktualisieren soll.

Kann der Fehler auch woanders liegen? Ein VPN verwende ich nicht.

Danke und Grüße

Heiko

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro

Gepostet am 06. Mai 2022 21:53

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2022 02:46 als Antwort auf heiko208

Hallo Heiko

Ich denke, du lieferst Dir die Antwort gleich selber: Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Update. Ansonsten hast Du alle Einstellungen zum Stichwort "Sicherheit" in den Iphone-Einstellungen einmal durchgecheckt?

> Einstellungen > in Suchfeld "Sicherheit" eingeben und dann alle Einstellungsmenus durchgehen.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass es ein Länderproblem ist: Jedes Land hat einen eigenen Appstore, eigene AGBs, usw.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehlermeldung bei Apple Pay. Das Hinzufügen der Disney Tickets geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.