Ich möchte mein iPhone 10/iOS15.1 mit zwei Bluethoos-Kopfhörern verbinden - wie??

Ich möchte mein iPhone 10/iOS15.1 mit zwei Bluethoos-Kopfhörern verbinden - wie??

Gepostet am 06. Mai 2022 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2022 23:56

Doch das geht mit den Apple eigenen Kopfhörern sowie den Beats:

Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE)

12 Antworten

06. Mai 2022 23:37 als Antwort auf siggi103

Hallo,

ich habe zwei Bluetooth Kopfhörer von Sony gekoppelt - die WH-1000XM3 (over ear) und die WF-1000XM3 (in ear für unterwegs). die stehen in der Liste „meine Geräte“ unter Blutooth. Gleichzeitig aktiv koppeln geht nicht - nur immer ein Gerät. Viele Grüsse

07. Mai 2022 01:00 als Antwort auf siggi103

Gerade geschaut. Auch wenn ich nicht die neuesten Beats kaufen würde…. die liegen immer über 100,- . gute Kopfhörer kosten leider. Schlecht gibt es günstiger, aber die verbinden sich halt nicht.

Eine Idee noch - aber nicht selbst ausprobiert: Die einen Kopfhörer über die Buchse mit Kabel und die anderen per Bluetooth. Dann geht es auch mit einfachen. So kleine Dinger liegen oder lagen doch den iphones mal bei (stapeln sich bei mir von früher). Viele Grüsse

07. Mai 2022 01:15 als Antwort auf Racerbaer

Schade - war so eine Idee. Vielleicht kommt ja der nächste Geburtstag. Weihnachten ist weit weg und Ostern war schon. Ich selbst liebe gute Kopfhörer - die air pods max (leider 600 Euro) sind ein Gedicht oder halt die von Sony. Gute und teure gibt es viele. Bei schlechten verzichte ich lieber aufs Hören…

07. Mai 2022 00:10 als Antwort auf siggi103

Die Beats sind erschwinglich und mit Apple Hardware und guter Klang. Werden auch im Apple Store verwendet. Am besten dort beraten lassen. Erschwinglich ist halt relativ

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.