Ich möchte mein iPhone 10/iOS15.1 mit zwei Bluethoos-Kopfhörern verbinden - wie??
Ich möchte mein iPhone 10/iOS15.1 mit zwei Bluethoos-Kopfhörern verbinden - wie??
Doch das geht mit den Apple eigenen Kopfhörern sowie den Beats:
Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE)
Doch das geht mit den Apple eigenen Kopfhörern sowie den Beats:
Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE)
Nein das geht nicht. Habe ich soeben getestet. Da musst du dich entscheiden
Soweit ich weiss: gar nicht. Du kannst zwar mehrere BT-Geräte gleichzeitig koppeln (z.B. Auto und Smartwatch), aber keine zwei gleiche.
Danke für Eure Antwort!
Schade, dass es da keine gute Lösung gibt!
Wenn man zwei Mädels hat, die die gleiche Geschichte im Zug hören wollen… :-(
Oh, danke - probieren wir - hoffe nur, dass diese kompatiblen Kopfhörer noch erschwinglich sind…. :-)
So ab 50€ aufwärts pro Stück.
Die AirPods 2 Generation gibts zum teil um die 100€ je nach Angebot.
Uff… das ist schon ne Ansage!!
Vielen Dank für die Antworten!!
Hallo,
ich habe zwei Bluetooth Kopfhörer von Sony gekoppelt - die WH-1000XM3 (over ear) und die WF-1000XM3 (in ear für unterwegs). die stehen in der Liste „meine Geräte“ unter Blutooth. Gleichzeitig aktiv koppeln geht nicht - nur immer ein Gerät. Viele Grüsse
Gerade geschaut. Auch wenn ich nicht die neuesten Beats kaufen würde…. die liegen immer über 100,- . gute Kopfhörer kosten leider. Schlecht gibt es günstiger, aber die verbinden sich halt nicht.
Eine Idee noch - aber nicht selbst ausprobiert: Die einen Kopfhörer über die Buchse mit Kabel und die anderen per Bluetooth. Dann geht es auch mit einfachen. So kleine Dinger liegen oder lagen doch den iphones mal bei (stapeln sich bei mir von früher). Viele Grüsse
Schade - war so eine Idee. Vielleicht kommt ja der nächste Geburtstag. Weihnachten ist weit weg und Ostern war schon. Ich selbst liebe gute Kopfhörer - die air pods max (leider 600 Euro) sind ein Gedicht oder halt die von Sony. Gute und teure gibt es viele. Bei schlechten verzichte ich lieber aufs Hören…
😊 wenn siggi welche hat!
Die Beats sind erschwinglich und mit Apple Hardware und guter Klang. Werden auch im Apple Store verwendet. Am besten dort beraten lassen. Erschwinglich ist halt relativ