Familienkonfiguration hängt bei der Bestätigung der Geschäftsbedingungen

Ich versuche, erstmalig eine applewatch mittels Familienkonfiguration in Betrieb zu nehmen und scheitere dabei leider an dem Punkt, wo die Geschäftsbedingungen akzeptiert werden sollen: Trotz Anklicken des "Akzeptieren"-Feldes taucht dieser Vorgang wieder und wieder auf, bis der Prozess einen Schritt zurückspringt und wieder das Passwort eingegeben werden muss. Abmelden des iPhones bei iCloud nützt auch nichts. Wenn ich mir die Geschäftsbedingungen per E-Mail zumailen lasse, werden diese auf Spanisch zugesandt (warum auch immer), am Problem ändert es nichts. Für hilfreiche Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 08. Mai 2022 08:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2022 23:41

Guten Morgen AHEB!

Ich hätte dazu noch ein paar Fragen, um dein Anliegen etwas eingrenzen zu können:

Die Familienkonfiguration ist in Italien, Korea und weiteren Ländern nicht verfügbar. Hier erfährst du, was in deinem Land oder deiner Region verfügbar ist.
  • Sind alle Voraussetzungen für die Familienkonfiguration erfüllt?

Voraussetzungen

* Ein Mobilfunktarif ist für die Konfiguration einer Apple Watch für ein Familienmitglied nicht erforderlich, für einige Funktionen ist er jedoch notwendig.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!