Blaustich in Fotos; empfangene und selbstfographierte
Mein IPhone11 stellt alles Weiss auf einem Photo in Blau dar… was kann ich tun?
iPhone 11, iOS 15
Mein IPhone11 stellt alles Weiss auf einem Photo in Blau dar… was kann ich tun?
iPhone 11, iOS 15
Hallo Ringelblume7!
Verändert sich das Bild, seitdem du Night Shift aktiviert hast?
Bitte stelle sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise hat sich auch ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!
Hallo Ringelblume7!
Verändert sich das Bild, seitdem du Night Shift aktiviert hast?
Bitte stelle sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Möglicherweise hat sich auch ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße!
Hallo Ringelblume7,
was ich noch ganz interessant fände zu wissen: was passiert wenn du ein Bild machst und an jemand anderen schickst? Sind dort dann die Farben korrekt?
Was passiert wenn du aus einer App heraus fotografierst und damit nicht die Kamera App selber öffnest?
Hast du einen Neustart erzwungen wie von michelle274 empfohlen? Versuche es sonst einmal falls du das iPhone lediglich neu gestartet hast: Neustart des iPhone erzwingen
Wir sind gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Hallo Ringelblume7,
bevor du aufgibst würde ich dir empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Ringelblume7!
Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:
War das schon immer so oder hatte es früher einmal funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?
Ist das nur bei Bildern so, oder auch wenn du eine weiße Seite, zum Beispiel in Safari oder Notes öffnest?
Hast du Night Shift auf deinem iPhone aktiviert?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallöchen;
das Problem ist neu.
es kommt vor; wenn ich die Kamera anmache….
gesendete, als auch empfangene Bilder.
es ist nicht bei „weissen Seiten“
Night Shift; habe es seit gestern aktiviert.
Vielen Dank🥰
Hallöchen ihr Lieben;
ich habe nun alles ausprobiert; es geht. Aus einer App fotografiert bleibt es bei blau😢
Den Neustart erzwungen; ja, auch gemacht, bleibt blau😢
ich glaube, die Kamera ist hinüber 😭
ich möchte euch ein ganz liebes Danke sagen, für eure Antworten und Hilfe👍💋💋💋
ich gebe auf 👋
Ja; bei Night Shift verändern sich die Farben, sie werden gelblicher.
Einen Neustart hatte ich schon gemacht; der war ohne Veränderung.
Dies ist ein blütenweisses Kommunionkleid….. eigentlich🤔
Blaustich in Fotos; empfangene und selbstfographierte