Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräuschunterdrückung funktioniert nicht

Hallo

Habe mit die neuen Beats fit pro gekauft. Die Geräuschunterdrückung funktioniert aber scheinbar nicht. Kein Unterschied zu den anderen beiden Modi. Transparenz und AUS.


Irgend jemand eine Idee?


Danke Euch.

Gepostet am 09. Mai 2022 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2022 17:37

Hallo bonjo!


So wie ich dich verstehe, funktioniert die "Aktive Geräuschunterdrückung", aber du hörst keinen Unterschied zwischen dem "Transparenzmodus" und "Aus".


Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:


  • Hast du die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät installiert?
  • In welcher Anwendung oder in welchen Apps hast du es ausprobiert?
  • Hast du ein anderes Gerät mit dem du es testen kannst?


Eventuell hilft es, wenn du die Beats Fit Pro zurücksetzt: Setze deine Beats Fit Pro zurück


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Mai 2022 17:37 als Antwort auf bonjo

Hallo bonjo!


So wie ich dich verstehe, funktioniert die "Aktive Geräuschunterdrückung", aber du hörst keinen Unterschied zwischen dem "Transparenzmodus" und "Aus".


Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:


  • Hast du die aktuellste Softwareversion auf deinem Gerät installiert?
  • In welcher Anwendung oder in welchen Apps hast du es ausprobiert?
  • Hast du ein anderes Gerät mit dem du es testen kannst?


Eventuell hilft es, wenn du die Beats Fit Pro zurücksetzt: Setze deine Beats Fit Pro zurück


Liebe Grüße!

11. Mai 2022 08:47 als Antwort auf bonjo

Hallo bonjo,



da du die Passform erwähnst: hast du denn einmal den Passtest durchgeführt? Probiere sonst einmal eine andere Größe und schau ob du einen Unterschied feststellst?

Verwende den "Passtest für Ohreinsätze" für deine Beats Fit Pro


Kennst du sonst jemanden mit den Beats Fit Pro? Vielleicht kannst du einmal andere testen oder sonst auch in einem Shop nachfragen?



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

11. Mai 2022 08:38 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru


Danke für die rasche Kontaktaufnahme.


  • Software auf meinem Iphone SE (2020) und auch auf den beats fit pro aktuell.
  • Nach dem zurücksetzen der beats fit pro merke ich nun einen Unterschied. Dieser ist aber nicht gross.


War in einem Apple shop. Die haben die beats fit pro mal ausprobiert. Aber bevor ich den Reset gemacht hatte. da hatte man noch keine Unterschied gemerkt. Nach dem Reset (Dein mail) merke ich nun einen Unterschied. Der ist aber nicht gross.


Im shop meinte man das sei normal (kein Unterschied) Ob das stimmt?


Frage: Ist der Unterschied mit oder ohne Geräuschunterdrückung wirklich so minimal? Hat das eventuell mit der Passform zu tun.


Vielen Dank + alles Gute.

Geräuschunterdrückung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.