Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Geräteinformationen „Mein iPhone finden“, „iCloud-Backup“ ist bei dem iPad nicht zusehen

Die o.g. Einstellungen kann ich bei meinem iPad nicht herstellen. Bei drei Apple Geräten sehe ich die I.g. Einstellung, nur bei meinem IPad nicht.(gleiche Apple ID).


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 09. Mai 2022 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Mai 2022 06:14

guten Morgen,


du hast auf dem ipad die app „Wo ist?“ geladen und nutzt die? Dann sollten in dieser App deiner anderen Geräte auch zu sehen sein.

Und der Punkt „icloud backup“ - ist unter Einstellungen - oben dein Name - icloud - icloud backup zu sehen und dort zu aktivieren - dann macht das ipad ein backup wenn es im w-lan ist und am Stromnetz hängt. Es nutzt natürlich das Gleiche icloud Volumen wie die anderen Geräte mit der gleichen appleID (ist ja auch sinnvoll).

Ansonsten hilft Aus- und wieder einschalten oder ein erzwungener Neustart.


Viele Grüsse

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Mai 2022 06:14 als Antwort auf Community-Benutzer

guten Morgen,


du hast auf dem ipad die app „Wo ist?“ geladen und nutzt die? Dann sollten in dieser App deiner anderen Geräte auch zu sehen sein.

Und der Punkt „icloud backup“ - ist unter Einstellungen - oben dein Name - icloud - icloud backup zu sehen und dort zu aktivieren - dann macht das ipad ein backup wenn es im w-lan ist und am Stromnetz hängt. Es nutzt natürlich das Gleiche icloud Volumen wie die anderen Geräte mit der gleichen appleID (ist ja auch sinnvoll).

Ansonsten hilft Aus- und wieder einschalten oder ein erzwungener Neustart.


Viele Grüsse

10. Mai 2022 06:10 als Antwort auf ReKr

guten Morgen,


du hast auf dem ipad die app „Wo ist?“ geladen und nutzt die? Dann sollten in dieser App deiner anderen Geräte auch zu sehen sein. Viele Grüsse

Geräteinformationen „Mein iPhone finden“, „iCloud-Backup“ ist bei dem iPad nicht zusehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.