früher Zustelltermin
Hallo, ist es schon mal möglich, dass ein Produkt schneller geliefert wird, als angegeben?
Hallo, ist es schon mal möglich, dass ein Produkt schneller geliefert wird, als angegeben?
Ja, das gibt es immer wieder.
Ich meinte eher Christine, die kommt doch auch aus der Ecke.
Der Silvaner vom Julius-Spital ist ein Knaller.
Wir sollten uns vlt mal in die "Plauderecke" verkrümeln.
Zum Thema "Zustellung":
Ich habe gesehen, du hast sehr viele Fragen schon beantwortet. Finde ich super, dass du hilfst.
weißt du dann auch zufällig, ob der DHL-Express Bote das Produkt abstellt, wenn ein Zettel mit Unterschrift vorliegt an der Türe? Oder eher vom Boten abhängig?
Liebe Grüße und Danke!
Das hängt vom jeweiligen DHL-Boten ab und den Anweisungen, die der Lieferung beigefügt sind:
**ACHTUNG OFF-TOPIC**
Nö, alles i.O.
Manchmal wundert es mich nur, was für "Fragen" hier manchmal aufschlagen.
Und da ich schon immer genau das sage, was ich denke....
Auf den Gutedel komme ich zurück, auch wenn ich beim Spargel mehr der Silvaner-Typ bin.
Da wir alle drei offenbar nur ein paar Kilometer auseinander wohnen, können wir das gerne mal antesten.
Habt ihr Sorgen…
Sonst wird immer gemeckert, wenn eine Lieferung auf sich warten lässt.
Wo genau ist denn das Problem ?
War nur eine Frage
Und: Fragen aller Art sind hier erlaubt und sogar erwünscht. Mach dir deswegen keinen „Kopf“ 🙋🏻♀️
Hallo Netcracker,
hat der Wein gestern Abend nicht geschmeckt?
Stress gehabt?
Muss ich mir Sorgen machen?
Christine
Bin manchmal auch überrascht, wenn es mit FedEX geliefert wird - scheinbar der Liebling von Apple? Da wird was angekündigt und ich organisiere das, wenn ich nicht da bin - und schwups: dann stehen die vor der Tür, nur ich nicht. auch eine Terminangabe bei FedEx hat mir bislang nicht geholfen. Die kommen scheinbar grad dann wenn es passt. Naja. Wenn irgend möglich hole ich alles Bestellte im Store, auch wenn ich ein paar km mit dem ICE anreisen muss. dann schaue ich mich gleich mal im Store um…. was schlecht ist für den Geldbeutel ;-)
ich klinke mich mal ein - wenn es was Wertvolles ist, gebe ich Nachbarn an und informiere die. Kommt drauf an wie offensichtlich für andere dein Abstellort ist. Vielleicht macht der DHL Bote das auch - während Corona Lockdown machten die das gerne. Jetzt? Kommt drauf an wie die Lieferbedingungen sind. Mmh
PS es gibt auch DHL Abholstationen - muss ich aber angemeldet sein. Für amazon ist so eine in meiner Nähe und wenn ich da mal was bestelle, dann dorthin. ist stressfrei. DHL werde ich demnächst auch mal.
Ich bringe mal ein Fläschchen Gutedel vorbei…. zum Spargel aus dem Markgräflerland hervorragend. Autsch - das war jetzt kein post zu Technik oder software. ob das gelöscht wird? Obwohl Gutedel und Spargel ja zurzeit Hardware sind. ;-)
Das wäre doch eine lustige Runde: Netcracker, Christine, malin und meine Wenigkeit…
Naja - es wird halt wirklich vieles gefragt, was Nutzer:innen so „auf den Nägeln“ brennt. Das mit der Zustellung habe ich jetzt das erste mal als Frage gelesen. Mit Fed-Ex war ich daneben - die bringen meist irgendwelche „give-aways“ wie das so schön heißt.
Und frühere Lieferung ist doch gut - besser als nie. DHL kann ich jedenfalls immer terminieren.
Ja - und die Wein-Hardware: sehr gerne - dann bringe ich aber einen Silvaner aus Franken mit - ich habe noch einen Geschenk-Gutschein für das Julius-Spital in Würzburg herumliegen, der endlich mal eingelöst werden sollte.
Obwohl der Gutedel von Zähringer in Heitersheim auch was hat. Weiß bloß nicht wo malin 272 wohnt…. Sonnige Grüsse
früher Zustelltermin