Wie kann ich Tab Gruppen verlassen
Ich habe bisher nur mit einzelnen Lesezeichen gearbeitet, und ich möchte die Tab Gruppen verlassen
iMac 21.5″, macOS 10.15
Ich habe bisher nur mit einzelnen Lesezeichen gearbeitet, und ich möchte die Tab Gruppen verlassen
iMac 21.5″, macOS 10.15
Abhängig von deinem Betriebssystem ist eine andere Safari-Version bei Dir installiert. Hier erfährst Du, wie Du mit Tabgruppen arbeiten kannst.
Gruppieren von Tabs in Safari auf dem Mac - Apple Support (CH)
Am besten zeigst du in Safari die Seitenleiste an. Klicke dazu auf den Knopf rechts neben der Ampel.
Dann siehst du ganz unten in der Seitenleiste einen Abschnitt "Erfasste Links" und die Lesezeichen, wo alle gesicherten Lesezeichen und Lesezeichenordner wie gewohnt erscheinen werden.
Ich verwende die Tabgruppen nur noch selten, da sie sich ständig verändern, wenn man nicht aufpasst, und habe alle wichtigen links in den Lesezeichenordnern.
Zunächst einmal danke für die Antwort.
Tabgruppe löschen: Klicke in der Seitenleiste bei gedrückter Taste „ctrl“ auf eine Tabgruppe und wähle „Löschen“.
Diesen Eintrag hatte ich schon gefunden, aber mich nicht getraut auf „löschen“ zu drücken.
Meine zusätzliche Frage: wenn ich auf löschen tippe, verschwindet dann der das ganze Dokument oder das Dokument bleibt erhalten und verschwindet nur aus der Gruppe?
Hallo Besanah
Du kannst alle deine Lesezeichen und Links als HTML-Datei abspeichern, so dass du deine Lesezeichen auch in anderen Browsern importieren kannst oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder im gleichen Browser importieren kannst.
https://www.ionos.de/digitalguide/websites/web-entwicklung/safari-lesezeichen-exportieren/
Archiviere deine Lesezeichen und schaue einmal, was passiert, wenn du ein Lesezeichen/Tab löscht.
Wie kann ich Tab Gruppen verlassen