Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren

Leider lassen sich die Nutzungsbedingung auf meinem iMac nicht akzeptieren, obwohl ich die Meldung bestätige.

Hat wer einen Tipp?

Mac mini, macOS 12.3

Gepostet am 12. Mai 2022 08:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Mai 2022 16:14

Hallo derolf!

Ich würde dir dann als erstes mal empfehlen, ein Update vom Mac zu machen. Die aktuelle Software ist derzeit macOS 12.3.1. Software auf dem Mac aktualisieren

Hast du sonst noch andere Apple Geräte auf denen du es testen kannst? Zum Beispiel ein iPhone oder sowas? Teilweise kann es helfen, die Nutzungsbedinungen auf einem anderen Gerät zu akzeptieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Mai 2022 16:14 als Antwort auf derolf

Hallo derolf!

Ich würde dir dann als erstes mal empfehlen, ein Update vom Mac zu machen. Die aktuelle Software ist derzeit macOS 12.3.1. Software auf dem Mac aktualisieren

Hast du sonst noch andere Apple Geräte auf denen du es testen kannst? Zum Beispiel ein iPhone oder sowas? Teilweise kann es helfen, die Nutzungsbedinungen auf einem anderen Gerät zu akzeptieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

13. Mai 2022 18:08 als Antwort auf derolf

Hallo derolf!

Also 12.4 wäre derzeit die Beta Version. Kann es sein, dass du das Beta Profil auf deinem Mac mini hast?

Hier ein Link dazu:

Liefersoftware wiederherstellen

Ansonsten würde ich dir empfehlen noch etwas mehr Speicherplatz frei zu machen. Eventuell gibt es Time Machine Snapshots die dir nicht angezeigt werden in der Übersicht.

Liebe Grüße!

iCloud Nutzungsbedingungen akzeptieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.