iPhone 13 Pro Bluetooth Autoradio Probleme

Ich habe ein neues iphone13pro. Ich kann es zwar problemlos mit meinem Autoradio per bluetooth verbinden, es trennt sich aber alle paar Sekunden und braucht dann wieder ein paar Sekunden um sich automatisch wiederzuverbinden. Mit meinem alten iphoneX hatte ich keine Probleme. Habe das Iphone schon mehrfach entkoppelt und neu verbunden, das Problem bleibt.

iPhone 13 Pro

Gepostet am 13. Mai 2022 06:10

Antworten
2 Antworten

14. Mai 2022 23:28 als Antwort auf Anyurem

Hallo Anyurem!

Das klingt sehr interessant.

Ist das Problem von Anfang an aufgetreten oder hatte es am Anfang einmal funktioniert?

Bitte stelle sicher, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Was passiert, wenn du dein iPhone mit einem anderen Bluetooth Gerät verbindest? Wird die Verbindung dort auch nach ein paar Sekunden getrennt?

Verbinde dein iPhone bitte außerdem einmal mit einem anderen Autoradio und teste das Verhalten dort.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 13 Pro Bluetooth Autoradio Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.