Wie kann ich eine neue (aktuelle) "iTunes Library.itl" erzeugen lassen?

Ich wollte meine Musik-(iTunes)-Sammlung von einem alten 2015er iMac mit macOS 10.15 auf einen neuen 2020er iMac (auch mit macOS 10.15) umziehen lassen. Leider fehlen beim Import der letzten "iTunes Library.itl" sehr viele Songs. Grund: Die "iTunes Library.itl" ist schon über ein Jahr alt!!!

Wie kann ich eine neue "iTunes Library.itl" erzeugen lassen?

(Ich habe den alten Ordner mit allen Songs auf den neuen Mac kopiert und dann mit Option-Klick auf das App-Symbol von "Musik" geklickt und dann dann auf "Musikmediathek wählen" geklickt.)

Danke im Voraus für eure Hilfe!

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 13. Mai 2022 13:37

Antworten