Beats Studio 3 wireless Mikrophon sehr leise

Hallo,

ich möchte meine Beats Studio 3 wireless mit einem iPhone 12 nutzen, um spiele zu spielen. Meine Stimme wird von anderen aber als sehr leise wahrgenommen. Es scheint, als wenn meine dumme nur von Handy übermittelt wird, und nicht von den Kopfhörern.

woran liegt das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 13. Mai 2022 17:28

Antworten
1 Antwort

15. Mai 2022 23:53 als Antwort auf olivervonmünster

Guten Morgen olivervonmünster!

Ich hätte da noch ein paar Fragen um dein Anliegen besser zu verstehen:

• Tritt das gleiche Phänomen auf, wenn du andere Kopfhörer mit deinem iPhone 12 verwendest?
  • Ist der Ton auch leise, wenn du mit deinen Beats Studio 3 Wireless z.B. telefonierst oder andere Apps benutzt welche Ton aufnehmen, wie Sprachmemos oder wenn du Videos machst?
  • Tritt das gleiche Phänomen auf, wenn du deine Beats mit einem anderen Gerät verbindest?

Versuch einmal die Studio3 Wireless zurückzusetzen:

1. Halte die Haupttaste und die Leiser-Taste zehn Sekunden lang gedrückt. 

Studio3 Wireless-Tasten

2.Wenn die Batterieanzeige blinkt, lass die Tasten los.

Dein Kopfhörer wurde jetzt auf die ursprünglichen Einstellungen zurückgesetzt und kann wieder mit deinen Geräten konfiguriert werden.

aus: On-Ear- oder Over-Ear-Kopfhörer von Beats zurücksetzen

Stelle auch einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beats Studio 3 wireless Mikrophon sehr leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.