Warum werden meine Photo Daten nicht auf alle Apple Devices synchron gehalten?

Ich habe einen MacBook Pro, eine IPhone 12 und ein IPad Pro. Auf den jeweiligen Geräten sind die Photos nich synchron. IPAD pro und IPhone 12 fehlen über 12 000. Photos. Die Geräte werden regelmäßig über USB verbunden.

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 14. Mai 2022 05:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2022 08:55

Hast du überprüft, ob beim letzten Update auf dem iPhone und iPad dort iCloud Fotos aktiviert worden ist, ohne dass du es bemerkt hast? iCloud Fotos löscht automatisch alle Fotos vom iPad oder iPhone, die manuell übertragen worden sind und die Synchronisation vom Mac klappt dann nicht mehr. Schaue mal auf die Einstellungen > Dein Name > iCloud > Fotos auf dem iPad und iPhone. Ist iCloud Fotos aktiviert?